Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 25.02.2010, 8:36 Uhr

6 ssw und Kontakt mit Windpockenkind!

GEstern rief mich meine Freundin an das ihre Tochter Windpocken hat, sie hat es nicht gewusst! Jetzt ist es si ich bin ss in der 6 SSW undmein Sohn ist auch noch nicht geimpft, habe aber schon ein Termin zum impfen nächsten Mo. gemacht...
Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen...gestern hat mir meine fÄ Blut abgenommen um zu schauen ob ich neg. oder pos. bin. ALso ob ich schon mal die Windpocken hatte
Mann ich hab sooo Schiss...

 
3 Antworten:

Re: 6 ssw und Kontakt mit Windpockenkind!

Antwort von annakind am 25.02.2010, 8:49 Uhr

Die Chance stehen bei dir sehr hoch, dass du WP schon mal durchgemacht hast. Bitte nicht verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw und Kontakt mit Windpockenkind!

Antwort von Magalilinel am 25.02.2010, 9:34 Uhr

hab grade Entwarnung vom meiner FÄ bekommen, ich hatte sie schon als Kind!
Mann bin ich froh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw und Kontakt mit Windpockenkind!

Antwort von annakind am 25.02.2010, 10:36 Uhr

Das ist ja erfreulich. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.