Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 10. SSW am 25.02.2010, 8:44 Uhr

wieder wegen krankschreiben....

hallo Leute, ich bin jetzt krankgeschrieben. Insgesamt sind es jetzt 2,5 Wochen, die ich krankgeschrieben bin und dazwischen eine Woche Urlaub gehabt. Also 3,5 Wochen schon daheim. Es geht mir schon etwas besser, aber ich würde nicht sagen, dass ich völlig fit bin. Ich schlafe auch tagsüber 2,5 bis 3,5 Stunden. Mir ist noch oft übel, manchmal den ganzen Tag. Was ich noch festgestellt habe ist, wenn ich länger daheim am Computer sitze bekomme ich Unterleibschmerzen. In der Arbeit müsste ich den ganzen Tag sitzen. Außerdem, wenn ich mal spazieren gehe oder kurz einkaufen, bekomme ich auch Bauchschmerzen. Fühle mich also total unwohl beim Laufen. Daher überlege ich mir, ob ich am Montag in die Arbeit soll oder nicht. Eigentlich traue ich mich nicht. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren? Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: wieder wegen krankschreiben....

Antwort von knuffi82, 13. SSW am 25.02.2010, 9:07 Uhr

Hallo.

Sprich doch mal mit deiner Frauenärztin darüber.

Ich hatte das damals so ähnlich.Oft krank,übel,Bauchweh,später vorzeitige Wehen.
Hab damals in der 14 Woche ein BV bekommen.
Das war das beste was mir passiert ist,denn besser ging es mir nicht wirklich und an Arbeiten war nicht zu denken.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder wegen krankschreiben....

Antwort von stemoor, 27. SSW am 25.02.2010, 9:52 Uhr

Hallo,

alos mir ging es auch so wie dir. Mir war en ganzen Tag übel und an Aufstehen morgens früh für die Arbeit war gar nicht zu denken. Bin Lehrerin und hätte so ja immer voll da sein müssen...
Mein FA hat mir dann nach 6 Woch krank schreiben (16ssw) ein BV gegeben und was soll ich sageb seitdem geht es mir wirklich besser. Ich kann meinen Tag einteilen wie ich will und soviele Pausen machen wie es mir passt.
Frag mal nach.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.