Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melody1, 26. SSW am 25.01.2010, 23:44 Uhr

@Kaname

Danke!!!

ich versuche dies auch häufig zu übermitteln.
Man sollte nie vergessen, dass US purer Stress für das Baby ist. Immerhin weiß man, dass es von der Lautstärke vergleichbar einem U-Bahn Schacht ist und wer möchte schon wenn er anfängt zu hören (wer weiß wie sich das anfühlt für die Kleinen) dort reingestellt werden.
Ich finde es unverantwortlich das sowas überhaupt verkauft wird.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.