Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julixxx, 32. SSW am 27.05.2014, 15:45 Uhr

heute noch falsche outings?

Hallo Leute,

ich weiß, dass dieses Thema schon oft genug angerissen wurde, aber wollte auch mal aus meiner Gefühlswelt runterschreiben.

Es geht um das Geschlecht. Meinem Kind geht es Gott sei Dank gut. Dies ist natürlich oberste Priorität. Das Wunsch-Geschlecht ist ein boni.

Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin und das wusste ich eigentlich schon direkt nach der Befruchtung, war ich der festen Überzeugung einen Jungen unterm Herzen zu tragen.

Ich bin nun in der 32. SSW. In Der 17 SSW. gab es unaufgefordert ein Outing. Wortlaut der FÄ war: "Es sieht sehr nach einem Mädchen aus, warten wir mal ab, ob sich der Zipfel nach unten oder nach oben entwickelt". Ich habe es genau so aufgenommen....das Geschlecht ist noch offen. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung gewesen, dass es ein Junge ist.

In der 21 SSW hatte ich meinen 2. Ultraschall (Organe wurden gecheckt) laut Mutterpass, mein Mann war auch dabei. Als die FÄ (hier was es eine andere als in der 17. SSW) fragte, ob wir wissen wollen was es wird, trat ne witzige Situation ein. Ich wollte es wissen, mein Mann aber nicht. Die FÄ löste es so, dass sie es für sich behielt und es sich aber hinterlegen wollte, falls wir es doch zu einem späteren Zeitpunkt wissen wollen, könne sie einfach auf ihren Vermerk schauen.

Gestern in der 32. SSW nach einem ganz kurzen Schall, fragte ich Sie, ob sie mir das Geschlecht verraten könne. Sie beendete das schallen, bat mich, mich anzuziehen. Da war ich schon verdutzt, weil ich dachte, wir würden jetzt gemeinsam auf den aktuellen Ultraschall schauen. Dem war nicht so.

Sie setzte sich vor ihrem PC und sagte: "So, schauen wir mal....es ist ein Mädchen." Ich habe es total verwirrt aufgenommen.

Täuscht mich mein Gefühl so sehr??? Ich zerbreche mir den Kopf. Hat sie mir jetzt, ein Outing von der 21. SSW mitgeteilt? Ist sie sich so sicher, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hat, nochmal mit mir auf einen aktuellen Ultraschall zu schauen.

Trotz des outings, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass mich mein Gefühl so täuscht. Seit gestern lese ich wie verrückt Foren durch, die ein falsches outing genannt bekommen haben und ich klammere mich daran, ist das verrückt? Ich rede mir es immer wieder ein, ich gehöre auch zu den....aber ist das nicht völlig realitätsfern??? Ist das nicht völlig ausgeschlossen?

Vielleicht gibt es hier ähnliche Erfahrungen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.