Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 26.05.2014, 18:01 Uhr

so viel pech

Waren beim doc


Max kann so toll laufen darf es nicht mehr


6 Wochen lang Gips bis zu den knien

Monate lang 24 std schienen

Später nur nachts schienen

Er muss mit schienen laufen


Die haben in Mainz Koblenz nicht reagiert und scheisse gemacht


Schwerer harter sichelfuesse beide seiten


Wie viel Pech kann man nur haben

 
6 Antworten:

hilfe

Antwort von bock1992 am 26.05.2014, 18:08 Uhr

Kann mir jemand sagen der das selbe erlebt hat ob man die schienen selber zahlen muss die Krankenkasse weis es nicht un muss es erst abklären


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel pech

Antwort von tingel am 26.05.2014, 18:18 Uhr

Oh wei, das ist hart!
Ruf doch am besten die KK an, genau kann dir das sicher keiner sagen, wird auch von KK zu KK unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel pech

Antwort von lenirettig am 26.05.2014, 19:01 Uhr

http://www.ponseti-fuesse.de/tpnachgeb.htm

Gips ist wohl eine langsam veraltete Therapiemethode, die Schienen sind viel erfolg versprechender. Schau mal auf der Seite, da steht sehr viel Wissenswertes, auch Hilfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel pech

Antwort von bock1992 am 26.05.2014, 20:04 Uhr

Das mit den gipsen wird nur bei schlimmern fallen gemacht un danach noch schienen


Die KK muss ich morgen nochmal anrufen da sie es nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel pech

Antwort von CelinasMama, 25. SSW am 29.05.2014, 8:46 Uhr

Hallo...

hatten wir auch alles. Wird von der KK übernommen! Übrigens laufen mit Gips ging bei meiner mit Gipsschuhen super, sogar klettern usw.

Mach dich nicht verrückt, ist alles halb so schlimm!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von CelinasMama, 25. SSW am 29.05.2014, 8:48 Uhr

Ich nehme an du meinst mit Schienen Tag und Nacht- Orthesen. Kannst dich auch gerne per PN melden wenn du noch etwas wissen möchtest.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.