Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freezer2014 am 26.05.2014, 10:02 Uhr

Warum bin ich so ein Weichei?

Eigentlich gehöre ich hier nicht hin, noch weniger aber ins KiWu-Forum...

Heute (ZT 31) wäre ein Schwangerschaftstest mit Sicherheit aussagekräftig, aber ich kann nicht. Ständig spreche ich mir zu, dass meine Tage noch kommen, "wie könnte es auch anders sein","es ist absolut unwahrscheinlich, dass die Pille danach nicht wirkt". (genommen an ZT 16 abends, GV ZT 14). Dass da eisprungmäßig noch irgendwas verschoben wurde, wage ich zu bezweifeln, habe jedoch einiges über die nidationshemmende Wirkung gelesen.

Hilft eine Deadline vielleicht? Bis Mittwoch muss eine wissenschaftliche Arbeit fertig haben und diese präsentieren. Würde ich vorher erfahren, dass ich ggf. doch schwanger bin, kann ich die vergessen Also dann danach?

Anzeichen sind genug da, aber das ist defintiv alles PMS, das ich diesen Monat zum ersten Mal habe!

Sprecht mir gut zu Mädels. Ich fühl mich wie ein hilfloser kleiner Käfer, der sich auf dem Rücken liegend im Kreis dreht...

 
2 Antworten:

Re: Warum bin ich so ein Weichei?

Antwort von @Wunschkind2012@ am 26.05.2014, 10:11 Uhr

Hmm naja. Was hilft das Gut-Zureden?

Ich würde bis Mi warten. Allerdings frage ich mich wieso du so eine Panik schiebst? Habt ihr mit Gummi verhütet und es ist gerissen? (deshalb dann Pille danach?) Oder habt ihr generell nicht verhütet? Wenn nicht, warum nicht, wenn definitiv kein Kind erwünscht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich so ein Weichei?

Antwort von Freezer2014 am 26.05.2014, 10:26 Uhr

So ist es... Ist mir zum ersten mal passiert. Verhüte zusätzlich mit NFP und werde, wenn hier alles gut geht, die hochfruchtbaren Tage definitiv enthaltsam leben. Gemessen habe ich leider erst in der 2. Zyklushälfte, weil ich diesen Monat eigentlich pausieren wollte. Die ist heute morgen nochmal um 0,2 gestiegen, ist aber alles nicht zuverlässig auswertbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.