Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001, 5. SSW am 26.05.2014, 18:17 Uhr

Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ende der 5. SSW und bekomm heute leichte zentrale UL-Schmerzen, als wenn doch die Mens kommt. Kann doch aber eigentlich gar nicht, da ich ja noch das gesamte Medi-Programm von der ICSI zur Unterstützung nehme.

Kennt das eine von Euch? Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab schon einmal eine FG einer natürlichen SS gehabt und schieb jetzt schon etwas Panik... Bluten tut es nicht.

Morgen hab ich einen US-Termin, könnte aber bis dahin eine Menge Mutmacher gebrauchen!

LG
Jeanny

 
8 Antworten:

Re: Sorgen machen?

Antwort von bahamamama1, 17. SSW am 26.05.2014, 18:24 Uhr

Das ist am Anfang der Schwangerschaft und auch in deren Verlauf völlig normal! Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Hatte und habe ich auch immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von bin001 am 26.05.2014, 18:37 Uhr

Danke - bist ein Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von Flora61 am 26.05.2014, 19:22 Uhr


Hier,ich auch!Bei allen dreien!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von bin001 am 26.05.2014, 19:31 Uhr

OK, dann kann ich jetzt doch etwas beruhigter weiterarbeiten und dann den Tag ausklingen lassen. Wenn man sich solche Gedanken macht, ist man völlig unkonzentriert auf den Rest...

DANKE!

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir mal schreiben, was da noch so auf mich zukommen könnte, über was ich mir keine Sorgen machen muss. Du bist ja ein richtig "alter Hase" - drei. Wow! Und ich fang bei eins bis zwei an zu grübeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von Nicole_Meyer am 26.05.2014, 20:53 Uhr

Ich hatte das (nach ICSI) auch immer wieder. Die ersten Wochen fast ständig, dann mal weniger, dann wars wieder da....
Ist in unserem "Fall" vielleicht noch etwas stärker, wegen der Psyche .

Nächste Woche wird mein Sohn 11 Monate alt und manchmal kann ich es immernoch nicht glauben....


Versuch die Schwangerschaft zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von bin001 am 26.05.2014, 21:33 Uhr

Lieben Dank Nicole.

Es beruhigt mich, dass andere ähnliche Gedanken und Wehwehchen hatten und nun trotzdem (oder gerade deshalb) dankbar ein kleines Wunder in den Händen halten konnten.

Ja, ja - die Psyche... Erst klingt man wie ein Junky und dann wechselt man die Sorgen und hört vielleicht ein bisschen zu viel in sich rein.

Danke noch mal Euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von Glaseule, 15. SSW am 27.05.2014, 9:01 Uhr

Hey Jeanny,

hatte ich in den ersten Wochen auch fast ständig und jetzt (15. Ssw) immer noch ab und zu, aber alles ist in Ordnung, hab auch gestern mit meiner FÄ drüber gesprochen, das ist normal.

Alles Gute für Dich und den (die?) Krümel
Glaseule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen machen?

Antwort von bin001, 6. SSW am 27.05.2014, 19:58 Uhr

Hi zusammen,
hatte heute meinen US in der Klinik und hab gleich mal nachgefragt. Ist aber alles OK! Würde sich halt langsam alles dehnen und wachsen und die Überstimulation mit Wasser im Bauch und Mega-Eierstöcken tuen ihr Übriges.

Und dann haben wir eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ein winziges Flimmerherzchen gesehen. Mit den erst vermuteten zwei Krümeln wird es jetzt wohl nichts, aber wenn sich das eine weiter so prima entwickelt, sind wir mehr als glücklich!!!

Danke für Eure lieben Worte zur Beruhigung!
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mach mir etwas sorgen :-(

Hallo , Ich habe an nmt plus 7 mit dem clearblue getestet ,der sagte "schwanger 3 plus ". Gestern war ich dann beim Ultraschall bei 5 plus 1 und man sah nur eine fruchtblase von 6 mm....jetzt mach ich mir etwas sorgen ,da ich bei meinem letzten Kind bei 5 plus 2 beim Arzt war ...

von K.Schuck 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Normaler Befund oder muss ich mir Sorgen machen?

War gestern bei meiner FÄ, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Müsste da bei 5+5 gewesen sein (kann Zeugung relativ genau eingrenzen). Man konnte im US eine Fruchthöhle erkennen, diese war aber leer. Außerdem war noch eine Zyste am linken Eierstock zu sehen. Bei ...

von LisaLu84 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben, hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein ...

von Maja86, 25. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Unnötige Sorgen

Hallo, kennt ihr das? ihr macht euch wegen eig. total sinnlosen sachen sorgen? Bei mir ist es vollgendes: war gestern beim Arzt, alles supi, krümel springt und hüpft, magen und blase haben die tätigkeit aufgenommen und die Wirbelsäule ist durchgängig ! Also kein Grund zur ...

von Sandta92, 14. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Sorgen um den Krümel

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 5+5 nach KiWu- Behandlung (Stimulation und Es- Auslösung). Es ist meine erste Schwangerschaft. Am Montag war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ zum US und sie sah eine Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack darin. Wir waren total happy! ...

von Kaatinka 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen kann jemand helfen!!!!

Also meine Freundin und ich waren letztens beim FA zur Vorsorge und da meinte er das unsere Prinzessin fast 3 Wochen mit dem Wachstum zurückliegt Sie ist jetzt in der 27 SSW jetzt meine Frage der Arzt meinte sie sollte im Bett liegen und sich schonen sollte ich das wirklich so ...

von StolzerPapi90, 27. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger blutdruck - sorgen...

hi, durch diese wärme ist mein Blutdruck in den Keller gerutscht. die werte sind zur zeit bei 80 / 35 irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen, ob es nicht auch Nachteile für meinen Bauchbert haben könnte. sollte ich ...

von 2xmami, 29. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen

Hallo Mädels, ich habe seit gestern öfter mal über den Tag verteilt, richtig starke Mensschmerzen. Ist das normal in der 25 ssw??? Oder sind das irgendwelche Wehen? Der Bauch wird dabei aber nicht hart.....halt nur so ein starkes ziehen als wenn die Menstruation käme. Ist ...

von kira81, 25. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir sorgen

Hallo ihr lieben, Vom jetzt in der 13+0 ssw u war gestern zur Untersuchung. Es war alles in Ordnung mit dem Baby. Seit gestern nach der Untersuchung u heute aber ich Unterbauch schmerzen. Kann es daran liegen das sich die Mutterbänder dehnen oder muss ich mir ernsthafte ...

von Zinni Mini, 14. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.