Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 9mausebaerchen10, 28. SSW am 27.05.2014, 14:53 Uhr

Zwillingskinderwagen online bestellen oder lieber im Geschäft kaufen?

Hallo nochmal,

ich wollte noch nachfragen ob ihr einen Zwillingskinderwagen online oder lieber im Laden kaufen würdet?

lg

 
3 Antworten:

Re: Zwillingskinderwagen online bestellen oder lieber im Geschäft kaufen?

Antwort von Üei1981 am 27.05.2014, 15:31 Uhr

Ich würde es im Laden machen. bei uns ist das so, dass man den Anzahlt, der bleibt dann da und wird erst kurz vor oder gar nach der Geburt abgeholt... und sollte (was man nicht hofft) doch was passieren, darf man vom Kauf zurücktreten.
Ich find das super, und auch die Beratung gut von daher habe ich lieber da gekauft, aber jetzt steh ich mehr auf gebraucht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingskinderwagen online bestellen oder lieber im Geschäft kaufen?

Antwort von insala, 36. SSW am 27.05.2014, 16:33 Uhr

Laßt euch doch in einem Babyfachmarkt beraten und schaut dann , ob ihr dieses Modell billiger im Internet bekommt. Nachher gefällt euch der Wagen nicht und Du hast das Theater mit dem Zurückschicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingskinderwagen online bestellen oder lieber im Geschäft kaufen?

Antwort von Kaatinka, 33. SSW am 27.05.2014, 22:10 Uhr

Der, den wir haben wollten, war in den gängigen Geschäften nicht zu finden, daher haben wir ihn online gebraucht gekauft und darauf geachtet, dass wir 14 Tage Rückgaberecht hatten. Er hat uns dann aber so gut gefallen, dass wir ihn behalten haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.