Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 26.05.2014, 18:54 Uhr

Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Hallo,
Ich bin total überfordert. Ich bin ja I'm Ausland, wie holen Flitterwochen nach und nach dem ich beim letzten mal etwas Blut an nächsten tag nach dem Gv hatte haben wir bis jetzt gewartet aber man will ja auch mal...
Ich hatte meinen Höhepunkt hinter her als er schon nicht mehr in mir war. Direkt danach krampfartige Schmerzen und dann sofort auf der Toilette hell rotes Blut circa dreimal abwischen.
Was nun? Ins Krankenhaus oder abwarten? Kann das auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten? Sechste Woche
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.05.2014, 19:19 Uhr

Dann wäre es sinnvoll das Poppen erstmal einzustellen (einem Kind zu Liebe wird das wohl gehen) und zu Hause zum FA zu gehen....
In der 6. Woche sieht man wahrscheinlich eh noch nix und ändern könntest du es auch nicht....
Und je nach dem wo ihr seit würde ich da nicht zum Arzt gehen (wie gesagt,man sieht Wahrscheinlich eh nichts)
Und mach vlt keine großen Aktivitäten und ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von -Kaname- am 26.05.2014, 19:35 Uhr

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ich hatte von der 6 Woche an bis mein Kind in der 33+6 SSW geholt wurde, die ganze Schwangerschaft über immer Blutungen nach dem GV und auch so. Wir mussten die ganze Schwangerschaft auf Sex verzichten, denn schon alleine beim Orgasmus tat mir alles weh. Mein Muttermund war sehr empfindlich und fing immer gleich zum Bluten an, manchmal erst paar Stunden später, dann kam alles in einem Schwall. Glaub mir, wir hatten nur Angst um das Baby, da wurde Sex ganz schnell nebensächlich, genauso der verzicht auf den Orgasmus. Das kann man alles schon solange aushalten bis das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von Miramar07 am 26.05.2014, 20:04 Uhr

Danke für die schnellen Antworten, ich habe auch kein Problem mit dem verzichten. Ich habe meinen Mann aber schon über eine Woche warten lassen und hatte dann eine Art schlechtes Gewissen. Wie waren und jetzt aber auch sofort einig zu warten bis der Termin beim Frauenarzt zu Hause Klarheit bringt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von miriam am 26.05.2014, 23:30 Uhr

Hallo! Ich würde erstmal nicht auf Eileiterss tippen, weil da hättest du eher andere Beschwerden wie zb. starke Seitenschmerzen auf einer Seite.

Erhol dich, Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nach dem GV meistens normal, da es sich um eine Kontaktblutung handelt. Natürlich kann es auch was anderes sein. Ich würde auf jedenfall es abklären lassen und nicht erst wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Und in der 6ssw sieht man oft noch nichts aber manchmal schon, hat man bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von insala, 36. SSW am 27.05.2014, 8:20 Uhr

Du kannst ja Deinen Mann auch verwöhnen, ohne Sex zu haben. Vor allem, wenn Du nach dem Orgasmus so Krämpfe bekommst! Hattest ja schon nach dem letzten GV Probleme! Wie lange seid ihr denn noch im Urlaub? Sonst geh' dort mal nachschauen lassen, ob alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von Miramar07 am 27.05.2014, 9:28 Uhr

Danke ihr Lieben,
Wir sind noch bis Sonntag hier und am Montag Abend habe ich gleich den Termin musste dann Anfang der siebten Woche sein. Bis jetzt ist nichts mehr gewesen und ich habe mich ausgeruht, heute werden wir es auch ganz ruhig angehen lassen. Es tut mir auch leid, dass ich gleich so eine Panik bekomme und immer nachfrage. Entschuldigung! Es ist nur schwierig wenn man in so einem Fall nicht seine Mama anrufen und fragen kann...
(wir möchten ihr von der Schwangerschaft persönlich und fröhlich berichten).
So lange ich jetzt keine weitere Blutung oder Schmerzen bekomme werde ich einfach mal versuchen mich zu entspannen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Antwort von aeule am 27.05.2014, 21:40 Uhr

Ich glaub das ist ganz normal das man sich verrückt macht. Wenn du eine Elss hast dann würde es in den meisten fällen nicht nur kurz bluten, meistens hat man dann Schmierblutungen und einseitige Schmerzen. Bei einer Schwangerschaft ist eben die Gebaermutter gut durchblutet, deshalb kann es schon sein das man nach dem , leichte Blutungen hat.
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Schmerzen Niere und etwas Blut im Urin?

Hallo Leute, hab seit dem We leicht Schmerzen auf der rechten Nierenseite. Nicht wild aber spürbar. Wollte das heute abklären lassen leider ist die Vertretung meines Gynäkologen ein Allgemeinmediziner der leicht überfordert war:-/ Einen Nierenstau konnte er mittels US ...

von Maja86, 26. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund ...

von unser-baby2012, 10. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.