Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaJasmin am 02.10.2010, 15:20 Uhr

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest & Einleitung)??

Hallo ihr lieben,
bei meinen ersten zwei Kinds wurde auch eingeleitet (mit Wehengel). Beim ersten ET+10,wo ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht habe, 1 Stunde CTG 1 Stunde Pause usw. am Abend dann frustriert nach Hause,als es dann um 20.00 Uhr los ging und wir uns sofort auf den Weg machten, Naja die Geburt zögerte sich dann auf 12 Stunden zu. Beim Zweiten auch ET+10,da ging es allerdings schneller,nach 3 Stunden nach dem Wehengel Fruchtblase geplatzt,nach 5 Std war er dann endlich da. Naja und jetzt ist natürlich beim dritten Kind auch die Befürchtung da,dass unser Baby (im Mai Geburtstermin), schon wieder 10 Tage später als erwartet kommt. Frage mich langsam an was sowas liegt,wenn die Kinder ohne Einleitung nicht raus wollen? Kennt sich jemand damit aus???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.