Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mejano, 9. SSW am 02.10.2010, 13:23 Uhr

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest & Einleitung)??

Huhu,

ich bin aus dem Mai-Forum und habe aber auch schon 2 Kids von 6 und 7 Jahren. Damals sollte bei meinem Sohn auch ein Wehenbelastungstest bei ET+11 gemacht werden. Ich bin aber selber ins KH weil ich einfach nicht mehr wollte- mein FA damals meinte aber- dem Baby gehts doch super- ich könnte mal n bißchen geduldiger sein- ja gehts?? Ich bin dann selbst ins KH gefahren und habe gesagt das die Einleiten sollen- ich geh nicht ohne Baby im Arm!! Die haben dann mit Tabletten angefangen einzuleiten. Ich kann Dir nur sagen, dass war kein Zuckerschlecken!!! Einleitungswehen sind viiiiel schlimmer als normale. Von daher sei froh das es vielleicht mit dem Belastungstest reicht und Du Wehen bekommst- sonst würde ich vielleicht nochmal 2-3 Tage warten!?? Natürlich nur, wenn es deinem Baby spitzenmäßig geht- aber das werden die Ärzte Dir ja sagen...

Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen!

Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.