Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 15.11.2015, 17:45 Uhr

Frage an erfahrene Kaiserschnitt-Mamas

Katheter hatte ich bei allen 3 ks. Das ist eigentlich normal und es ist unangenehm brennt ein wenig aber tut nicht weh!!!
Lockere Höschen und umstandsmode sind für die erste Woche die beste Wahl.
Kopfweh hatte ich nach der ersten sectio, da man aber eh Schmerzmittel bekommt ist das halb so wild
mein ultimativer Geheimtipp: ganz oft nach der sectio aufstehen, rechtzeitig auf Toilette gehen (sonst hat man so einen fiesen Druck und man weiß nicht warum...)! Dadurch werden die Schmerzen viel schneller wieder gut.
Auch rechtzeitig Schmerzmittel verlangen und nicht den Held spielen und aushalten ist besser. Denn sonst kommt schnell das Gefühl von "ich kann nix machen" auf.

Lass es auf dich zukommen. Wichtig ist euer beider wohl! Eine wunderschöne und würdevolle Geburt wünsche ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.