Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 15.11.2015, 10:31 Uhr

Frage an erfahrene Kaiserschnitt-Mamas

Hallo,
Ja so slips die weit über den bauch gehen sind super. Weiche und lockere hosen.der Wochenfluss ist eher ein witz diese riesigen dinger an Einlagen wirst du nicht brauchen. Wenn du aus dem kh kommst bist du so gut wie durch damit.
Rasieren würde ich mich selbst vorher da die das im kh trocken machen und das fand ich eher unangenehm.
Katheter ja gibt es aber halb so wild.
Hilfe für die zeit zu hause nicht schlecht.
Und einige Sachen wie Getränke und so sollte man auf Vorrat kaufen damit du dich damit nicht abschleppen musst.
Generell sollte man die ersten Wochen nur das Gewicht des eigenen kindes tragen.
Kopfschmerzen hatte ich keine beide male nicht.
Allerdings kann ich dir raten dein stillkissen mit zunehmen wenn es nicht vom kh eins geliehen gibt.
Besuch am tag des ks nur der mann und das große Kind und am tag danach nur die Großeltern.
Danach war mir langweilig lag aber auch alleine im zimmer .
Ach ja dunkele Handtücher denn dieses zeug womit dir der bauch ein gepinselt wird geht kaum wieder raus.
Mehr fällt mir nicht ein wenn du noch fragen hast frag ruhig.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.