Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenaW. am 14.11.2015, 17:06 Uhr

Schwanger?

vlt könnt ihr mir weiter helfen

Und zwar....

Ich hätte laut mein Regel Tagebuch gestern allerspätestens heute meine Regel bekommen müssen (letzte Regel 10.10.15 Zyklus 34) aber bisher ist nix keine Anzeichen oder des gleiche

(Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung aber nicht zum Zeitpunkt des eisprungs laut eisprungrechner)

Vor ca. 2 Woche hat es angefangen das ich zwischendurch ( 3-4 mal in den zwei wochen) Unterleib schmerzen hatte und das gefühl das die regel kommt aber dort war ebenfalls nix in der ganzen Zeit. Noch nicht einmal schmierblutung. Ich musste mich nur einmal übergeben in der zeit hatte aber nix mit schlechtem essen oder Magen Darm Grippe zutun.

Ich war erst letzten Monat beim FA kontroll untersuchung mit Abstrich usw. War alles in Ordnung.

Jetzt ist nur die frage was ich machen soll

Mein Bauch Gefühl sagt mir ich sollte noch kein SST machen da es vlt zu früh ist oder sogar die regel noch kommt

Jetzt ist meine Frage an euch was würdet ihr machen und einschätzen was es ist oder habt ihr sogar schonmal die gleiche Situation gehabt

Freu mich auf eure Erfahrungen und antworten

 
7 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Alison87 am 14.11.2015, 18:58 Uhr

Ich würde einen SST machen damit ich gewissheit habe, weil man weiß ja nie genau wann der ES war. Er kann ja auch mal früher auch mal später sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Christine70 am 14.11.2015, 21:28 Uhr

ich habe 3 kinder und habe die tests immer erst eine woche nach ausbleiben der regel gemacht. früher kam für mich nicht in frage.

zum frauenarzt ging ich immer erst nach der 8. SSW, weil ich sicher sein wollte, da0 man schon was sieht. und so war es dann auch

ich werde es nie verstehen - auch wenn ich mich wiederhole - wieso erwachsene frauen so ungeduldig sind. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Muffin85 am 14.11.2015, 22:12 Uhr

Manche Frauen warten Jahre! auf Nachwuchs..dass man mit 3Kindern die Ungeduld nicht nachvollziehen kann ist klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kathyli88 am 15.11.2015, 8:51 Uhr

Mach einen SST du bist mit der periode überfällig. Der eisprung kann sich immer mal verschieben mal hatte ich in während der mens mal kurz davor und auch mal in der mitte des zyklus.ich musste übrigens 9 jahre auf meinen zwerg warten und letztendlich hat es doch noch geklappt.sobald du überfällig bist müsste jeder SST positiv anzeigen falls du schwanger bist egal ob morgenurin oder nicht.wünsche dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von nita83 am 15.11.2015, 10:18 Uhr

Hallo
Jetzt muss ich mal für jemanden in die bresche springen.
Nur das man bereits Kinder hat heißt nicht das man nicht selbst lange aufs Glück gewartet hat.
Ich hab auch 2 Kinder und fast 9 jahre aufs erste Kind inkl 2 fg gewartet und 3 Jahre sufs 2 zweite auch inkl 2 fg.
Und auch ich kann nur vom zu früh testen abraten.
Besonders wenn man eher empfindlich ist.
Ein Zyklus kann sich immer wieder mal verschieben.
Und sie selbst sagt ja das sie denkt es wäre für einen test zu früh.
Daher einfach nochmal abwarten und dann testen ist es negativ ruhig beim arzt vorbei schauen.

Übrigens habe ich immer gewusst ich bin ss vor ausbleiben der Regel das beim testen nur ein hauch zu erahnen war.
Gut da ich Medikamente zum erhalten der ss bekomme vielleicht auch nicht verkehrt. Und ich weiß auch das dieses frühe zum fa gerenne nix bringt und vorallem am Ergebnis nix ändern kann. Ob ne ss gut endet oder nicht. Darum sollte man ruhig warten ausser es müssen Medikamente um/eingestellt werden.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von kleene162 am 15.11.2015, 11:12 Uhr

Sehr schön geschrieben Nita!!!

wir üben jetzt schon seit über einem Jahr am ersten Kind. ist sicher auch noch nicht viel, im Vergleich zu anderen, aber ich hatte in diesem einen Jahr auch schon 2 FG, die es auch nicht einfacher machen und ich teste auch nicht vor NMT und meine FA bestellt einen auch immer erst ab 7+0 (ca) und das ist ja auch ausreichend!

@Rena: hast du jetzt schon getestet? oder deine Tage bekommen?
wenn nicht, würde ich noch ein paar Tage warten, bis ich weiß, dass ich definitiv drüber bin und dann testen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von RenaW. am 15.11.2015, 12:50 Uhr

Bisher habe ich immer noch nicht mein Regel bekommen

Gestern hatte ich zwar gegen abend wieder schmerzen als müsste die regel jetzt kommen aber nix auch keine schmierblutung en usw.

Getestet habe ich noch nicht da bei mir es bisher immer so war wenn sie nicht pünktlich kam das es ca max bis zu 4 Tagen gedauert hat ab dem Zeitpunkt des eigentlichen eintretens bis die regel eintritt

Daher denk ich mal werde ich Montag allerspätestens Dienstag testen wenn ich keine Geduld mehr haben sollte ansonsten Freitag da dann eine Woche rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach FG?

Hallo an alle: Ich hatte letzte Woche eine FG... hab es natürlich abgehen lassen und seit gestern blute ich auch nicht mehr! Meine FA meinte das ich 1-2 Perioden abwarten sollte bis ich wieder loslegen kann. Soll bis dahin verhüten. Ist man denn so fruchtbar gleich danach? ...

von BussyManu 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Forum schwanger mit krankem Baby

Hi, Ich suche ein Forum für schwangere und/oder Mütter, deren Babys krank geboren werden. Mein Kind wird krank zur welt kommen. Ich finde es hier zwar ganz toll. Aber die für mich lapidaren Problemchen einiger schwangeren Frauen kann ich gerade nicht ertragen. Ist nicht ...

von Rocksoul, 22. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Hallo! Ich bin jetzt bei 27+5 mit meinen Zwillingen. Seit Mitte Oktober muss ich mich schonen und seit letzter Woche komplett liegen wegen verkürzten Gbh. Ich kann meine SS gar nicht mehr genießen und möchte nur noch, dass es endlich rum geht und meine Zwillinge gesund zur ...

von 20072011Mami, 28. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Partner verlassen?

Hallo, ich bin neu hier und suche einfach nur dringend Rat. Da ich immernoch hoffe, dass es eine "humanere" Lösung gibt. Ich versuche mich so kurz und akut zu fassen wie möglich. Ich bin in der 25. SSW., absolutes Wunschkind. Wir sind seit Ca. 4,5 Jahren ein Paar. Mein ...

von Anna_einfach_besser 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger, oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 ging. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar war) kam mein Freund nach sehr langer Zeit wieder zu mir. Ihr solltet wissen, dass er davor und danach auf der Toilette war und er ...

von Yklass 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken Massage, Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Morgen bekomme ich meine erste Rücken Massage. Insgesamt 6 Termine. In KW 45 und 46 habe ich Zwei Termine und der letzte Termin ist am 16.11.15 Leider kann ich noch kein Test machen, wäre zu früh. Da ich letzten und diesen Monat einen ...

von kalore 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.