Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von leonsmami13  am 15.11.2015, 10:21 Uhr

Frage an erfahrene Kaiserschnitt-Mamas

Hallo Charlotte, ich hätte im Dez. 13 eine geplante sectio.....besorgen musst du nichts, ich habe mir vom kh ein paar netzhöschen mitgenommen, mit denen bin ich ausgekommen....ja du bekommst einen Katheter, kannst ja nicht sofort auf Toilette, sage im kh bescheid das du ihn nach der PDA haben willst ;) mir haben sie ihn vorher schon gelegt.....nie wieder meistens wirst du am selben Tag noch animiert aufzustehen, und es ist auch besser, je früher du auf die Beine kommst desto leichter tust du dir beim gehen......keine Angst, man spürt nichts bei der op und kreuzstich hab ich auch nicht gespürt, war erstaunt das es schon vorbei war. also Kaiserschnitt immer wieder. Wochenfluss hatte ich nur 2 Wochen dann war alles vorbei. Wenn du noch fragen hast, gerne. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.