Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 27.01.2012, 14:51 Uhr

Du kannst doch eine Tiergeburt nicht mit der Geburt eines Kindes vergleichen!

Also, ich habe schon so einige Tiergeburten gesehen und sorry, nein, das ist nicht mit der Geburt eines Menschenkindes zu vergleichen!
Auf die Idee, meine Kinder bei der Geburt dabeizuhaben, würde ich NIE kommen. Gerade bei der Geburt meines 2. Kindes habe ich sehr gelitten und wenn ich mir vorstelle, dass meine damals 6-jährige Tochter dabei gewesen wäre...Ich denke, das hätte sie nicht so einfach verkraftet. Schon für meinen Freund, der dabei war, war es nicht ganz einfach!

Was sollten Kinder in dem Alter (3 und 5) davon haben, bei der Geburt dabei zu sein?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheideneingang angeschwollen - kurz vor Geburt?

Guten Abend ihr Lieben.. (: Bin jetzt noch in der 38.Ssw & nächste Woche Mittwoch ist der Entbindungstermin von meinem kleinen Liebling. Ich bin seit gestern untenrum sehr angeschwollen.. also Scheideneingang & so. Jetzt wäre meine Frage - Könnte es jeden Moment mit ...

von Sahila, 38. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Geburt KS - 2. Geburt Spontan. Bei wem war's so???

Wer hat das so gehabt? Ich bin nun mit dem 2. Kind schwanger und es dauert nun nicht mehr lange. Freitag ist das Gespräch im KH. Meist lag meine Kleine in BEL und eigentlich hoffe ich das es so bleibt. Ich versuche mir Mut zu machen ...

von Löwenbaby2008, 36. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorberitender Tee

Habe mir heute Himbeerblättertee besorgt, der ja in ein paar Wochen getrunken werden kann um die Geburtswege "weicher" zu machen. Nun meine Frage- welche Kräuter kann ich noch dazumischen? Einerseits möchte ich was entspannendes dazunehmen ( da ich Angst vor dem KH habe und ...

von LadyFLo 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ämterwahnsinn und co...was beantragen?? Nach geburt!! Hilfe

Also bin zwar noch nicht soweit wollte aber trotzdem mal wissen was man alles nach der Geburt beantragen muss....kenne mich nicht mehr aus!! Also zu mir: Wird mein 3. Kind und gehe nicht arbeiten bekomme auch sonst keinerlei Leistungen vom Staat oder sowas. Alleine mein Mann ...

von pretty-angie, 22. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dankeskarten Geburt

Ich bin früh dran das weis ich. Da ich ab März daheim bin (Urlaub und dann Mutterschutz) bin ich nun schon mal ein wenig am Ideen sammeln für Dankeskarten für Geburt und Einladungskarten zur Taufe. Ich würde sie gerne selbst basteln. Aber hab im moment keine Ideen. Wer hat ...

von engelchen260387, 19. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Komplikationen im Geburtshaus: Intubieren und Co ??

Hallo zusammen Weiß jmd was darüber? Ist es möglich im Geburtshaus, dass das Kind intubiert wird, an den Monitor kommt usw sollte es Probleme geben? Oder "muss" es durchhalten bis man in der Klinik wäre? Wie war das bei euren Geburtshäusern? Sind die Hebammen da geschult, ...

von Früchtchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

HalliHallo liebe Kugeln...Bin jetzt in der 38.Wo und die Geburt rückt näher....Wird mein 4.Kind sein.Alle Geburten gingen schnell und problemlos aber schmerzvoll über die Bühne.Eine PDA traue ich mich nicht spritzen zu lassen.Zuviel Angst wie mein Körper darauf reagieren ...

von baby12, 38. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen ambulanter Geburt

Ich bekomme im Februar mein zweites Kind und hatte vor ambulant zu entbinden, weil mir das KH von der Betreuung her gar nicht zusagt und ich mich damals sehr unwohl gefühlt habe. Aber dadurch das wir ländlich wohnen bleibt mir nix anderes übrig, denn das nächste KH ist ne Stunde ...

von Franzi1985, 33. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Papa und Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hab zwar noch reichlich Zeit bis zur Geburt. Aber mich würde mal interessieren wie das ist wenns los geht. Also man kommt ins Krankenhaus und das Kleine kommt Nachts zur Welt. Hat der frische Papa dann den nächsten Tag frei? Oder muss er da vorher ...

von engelchen260387 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Intimpiercing behalten bei geburt?

Naja ich bin ja noch nicht soweit aber wie wird das so gemacht? Machen die den Raus oder darf er drinbleiben wenn alles aus Plastik ist? Falls nicht,,,Wenn ich mich weigere nehmen die ihn dann trotzdem raus?? Hatte den bei der letzten geburt noch nicht. Will ihn aber auch nicht ...

von pretty-angie, 18. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.