Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy am 27.01.2012, 15:29 Uhr

Ja, meine Geburten waren so...

...und ich hab auch noch von keiner anderen Frau gehört, dass es bei ihr anders war, geschweige denn "magisch"! Wenn das Baby da ist, kann man die Betreuungsperson anrufen, dass sie mit den Geschwisterkindern kommen kann und dann können die immer noch den magischen Moment erleben...
Wenn es unter deinen Geburten keinen Schmerz, kein Geschrei und kein Blut gab, hast du ein Schweineglück, aber deswegen sind die Mütter, bei denen es nicht so war, keine bemitleidenswerten Wesen, denen es "egal war, dass ihnen zig Ärzte zwischen den Beinen standen". Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Eine Geburt ist mit Schmerzen verbunden, deswegen heißen Wehen Wehen und der Kreißsaal Kreißsaal und nur, weil bei deinen Geburten alles schmerzfrei und magisch war, heißt das nicht, dass es bei dieser genauso sein wird.
Und ja, es kann zu Komplikationen kommen, wer dass abtut, ist naiv und wenn irgendwas passiert und alle hektisch werden und deine Kinder aus dem Kreißsaal geschoben werden, dann haben sie aber einen magischen Moment für's Leben...
Ich würde das an deiner Stelle schon bedenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.