Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 25.01.2022, 20:07 Uhr

du hast einen vertrag

die rechtlichen infos sind da, die fakten stimmen. und ob für die meisten wegen der lohnreduzierung eine dauerkrankschreibung für 9 monate eine lösung ist, ist völlig irrelevant. wer krank ist, ist krank. wenn es so ist, auch über die komplette schwangerschaft. jeder hat lohneinbußen, ob schwanger oder nicht. man darf keine nachteile haben, aber auch keine vorteile. ein nicht schwangerer kann sich auch kein bv holen, weil es lukrativer ist. wenn euch mein tonfall missfällt, sorry. ein verhalten solcher leute geht zu lasten aller und das heiße ich einfach nicht gut. die krankenkassen fangen das auf und danach schimpfen alle, weil die beiträge erhöht werden. ein bv soll eine ausnahme sein, nicht, um die finanzielle situation einer schwangeren zu sichern. und nochmal, wer so fragt muss mit so antworten rechnen. wenn ich lese, man sieht nicht ein sich zur arbeit zu begeben weil man eh nicht übernommen wird, sorry, dann werde ich eben etwas ungehalten. dann soll sie kündigen. :-) dann hat sie kein arbeit mehr die so schlimm ist. auch das ist jetzt überspitzt geschrieben und das echo kommt bestimmt, abe damit kann ich leben. der AG bekommt hier nichtmal eine chance, sondern direkt dran vorbei. findest du das richtig und gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.