Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 20.08.2015, 10:31 Uhr

@neelie

liebe neelie, wieso befangen? gerade du kannst du mit deiner erfahrung so eine diskussion bereichern und manche zum umdenken motivieren. ich finde die leute setzen sich zu wenig mit dem thema auseinander und sind nicht informiert. deshalb habe ich geschrieben, dass es nicht legal ist ein kind mit genetischen auffälligkeiten zu töten auch wenn es täglich gemacht wird. der offizielle grund ist, dass die ss mit der gesundheit der MUTTER nicht vereinbart ist.
ich sehe das genau so wie du, wobei T13 u T18 was anderes ist und ich keine klare meinung habe, was ich machen würde wenn...aber es stimmt, die meisten reden über T21 und halten es für selbstverständlich "so eine" schwangerschaft zu beenden. wie schade, und wie viel wir als gesellschaft von diesen kindern lernen könnten!!! ich habe oft hier gelesen "wir haben uns so entschieden weil unser (T21) kind ja noch dazu einen herzdefekt hatte" seltsam aber, dass ich noch nie gelesen/gehört habe, dass eine ss beendet wird wenn ein chromosom-unauffälliges kind einen herzdefekt hat.
alles gute für dich :)
LG
baby_3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.