Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 17.08.2015, 22:04 Uhr

Re:

Ich hab 24 h Erfahrung im Behindertenbereich, meine Tochter ist behindert.
Ich hab 2 Kinder, eins davon Ü35 bekommen.
Was ich mir nicht zutraue? Eine Spätabtreibung.
Reicht das als Referenz zum Mitschreiben?

Warum hast Du nicht einfach einen Harmonytest gemacht? Der geht ab der 9. SSW, dann hat man schnell ein Ergebnis, die Abtreibung bevor man Umstandshosen braucht. Sry, ich denk immer wenn man nur ein gesundes Kind schaffen kann, dann sollte man nicht schwanger werden.

Mich hat dieses Hosenargument einfach getriggert, das klang so unbekümmert... und dann noch das Geschwisterargument hinterher, und dann noch ich arbeite ja sooo gerne mit Behinderten...
Nun lassen wir es dabei, ich wünsch Dir ganz ehrlich und von Herzen ein schnelles und unauffälliges Ergebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.