Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen1977 am 11.08.2015, 13:41 Uhr

Geselle mich mal zu euch....

Hi ihr Lieben,
Ich bin noch 37 und seit heute Morgen die Spirale los. Werden dann langsam mal starten und an Kind Nr. 2 arbeiten
Für meinen Partner wird es das erste eigene Kind und meine große ist schon 12.
Meine Ärztin meinte ganz positiv, dass es sicher bald klappt... Hoffen wir mal.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und hab bis jetzt L-Thyroxin 75 genommen, damit aber nur einen Wert von 2,44 was laut meiner FÄ zu hoch ist. Also nehme ich jetzt mal L-Thyroxin 100 und wir schauen wie es klappt.
Wie schnell hat das bei euch alles so geklappt und hat von euch auch jemand eine Schilddrüsenunterfunktion.

Freu mich schon auf den Austausch mit euch hier.

LG
mäuschen

 
1 Antwort:

Re: Geselle mich mal zu euch....

Antwort von Baaltje am 13.08.2015, 10:42 Uhr

Hallo,

Ich habe auch eine Unterfunktion, die mit tyroxin gut eingestellt werden konnte. So habe ich zwei Kinder bekommen. Erstes mit 36, bei dem zweiten Kind war ich 40 als ich schwanger wurde, geboren wurde er als ich gerade 41 geworden bin.

Dir viel Glück

LG baaltje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.