Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 12.08.2015, 21:59 Uhr

Clomifen ....

Hallo Ihr lieben....

ist denn jemand von Euch mit Clomifen Schwanger geworden ? Und wdnn ja in welchem ÜZ ?

fange ab morgen mit der ersten Tablette an.....bin gespannt was passiert.

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: Clomifen ....

Antwort von Sternenschnuppe am 13.08.2015, 20:52 Uhr

Ja, hier ich.
1. Versuch, Ergebnis ist gerade 5 geworden.
Wichtig : Ultraschallkontrolle beim Wachstum und ggf.noch einmal puschen und auslösen den Eisprung.
So haben wir es gemacht.

Ins Blaue hinein würde ich diese Medikamente nicht nehmen.
Und vorher den Mann untersuchen lassen, also Spermiogramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ....

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 19:03 Uhr

Im 2.ÜZ... das Ergebnis ist schon 12 und ganz ohne Clomi und ohne Absicht kam 1 Jahr später noch ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ....

Antwort von MelanieET am 16.09.2015, 11:30 Uhr

Hallo!

Ich fange im nächsten Zyklus damit an.

Macht es eigentlich "Sinn", Zyklen zu überspringen? Mein Mann ist oft wochenlang unterwegs und nicht immer zum richtigen Zeitpunkt zu Hause...

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.