Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 19.08.2015, 14:04 Uhr

@neelie

Hallo,
Jetzt muss ich doch auch nochmal antworten.
Man macht diese tests nicht nur um t21 auszuschliessen. Es gibt da noch ein paar andere genetische anomalien.
T13 und t18 sind beispielsweise so schlimm, dass ein kind meist die geburt nicht überlebt oder schon im mutterleib stirbt. Lebenserwartung wird hier in studen gemessen
Es fehlen da das gesicht oder der bauch bleibt offen, organe fehlen.
Wenn du mal alpträume brauchst, dann schau dir die bilder an.
Ich musste mich damit auseinandersetzen, da DAS der grund war, warum wir den test durchführen haben lassen.

Ich finde es anmassend alles auf t21 zu reduzieren und das nur als entwichklungsverzögrrung darzustellen, die easy bewältigt werden kann.
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.