Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neelie, 15. SSW am 20.08.2015, 12:15 Uhr

@baby_3

Befangen darum weil mein jüngster mit T21 zur Welt kam,..
Haben einen Organultraschall machen lassen weil er zu klein war und das DS wurde wie auch eine Pulmonalstenose nicht erkannt.
Wir wurden nach der Geburt mit seinem extra überrascht.
Er ist jetzt fünf Monate und keiner würde ihn wieder hergeben. Auch wenn sicher noch einiges auf uns zu kommt er bereichert unser Leben wie jedes andere meiner Kinder.
Von daher ist es für mich unverständlich sich gegen ein Kind zu entscheiden welches ein paar extras mit auf die Welt bringt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.