Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 18.08.2015, 0:46 Uhr

Ergebnis Amniozenthese

Die Bemerkung mit der Hose mag in dem Moment unglücklich gewesen sein, die Tatsache, dass man bei einem behinderten Kind auch eine Abtreibung in Erwägung zieht schockiert mich nicht. Ging mir in der letzten Schwangerschaft auch so, deshalb hab ich die Fruchtwasseruntersuchung gemacht. Ich hatte den Schnelltest machen lassen, den ich selbst zahlen musste (100euro). Der ausführliche Bericht hat länger gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ergebnisse

Hallo, so, ich komme gerade von der NFM, das Risiko von Trisomien konnte signifikant gesenkt werden, obwohl man für eine endgültige Aussage natürlich noch die Blutwerte abwarten muss. Die Ärztin hat es hervorragend verstanden, einem die Ängste zu nehmen und so konnte ich das ...

von Nugua10, 13. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

vorläufige Ergebnisse

So, heute war mein gleichzeitig ersehnter und gefürchteter Sonotermin des Tumors. Fragt mich nicht, wie ich die letzten 10 Tage rum gekriegt habe, zwischen Hoffen und Bangen, aber jetzt sind sie ja vorbei. Die Vermutung durch die Sonographie liegen bei einem harmlosen ...

von Nugua10 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Genetik-Ergebnisse

Hi, ich schummele mich einfach mal wieder hier rein. Wir haben heute die Untersuchungsergebnisse der Genetik nach unserer 2. FG bekommen. Keine Translokationen bei mir und meinem Mann - smile. Bei mir aber der Nachweis einer ...

von bin001 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

GEN TEST ERGEBNIS

Nach laaaaangen 6 Wochen habe ich nun endlich mein Gen-Test Ergebnis erhalten. Leider fehlt mir das KIR-Gen, deswegen auch die Fehgeburten. Im nächsten Zyklus bekomme ich dann ein Medikament was dieses Gen Ersetzen soll, wir gehen mal super positiv an die Sache ran :-) Kann ...

von ES1975 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Ergebnis FA...und wer hat Erfahrung????

Hallo ihr lieben (bald-) Kugelbäuche, ich war heute beim meiner FA, weil ich diesen Stress mit meiner Menstruation habe. Sie sagte mir, dass ich eine stressbedingte Gelbkörperschwäche habe und gab mir ein Präparat namens Utrogestan mit. Das soll ich für die nächsten zwei ...

von vesa73 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

ich freu mich über meine Ergebnisse

Diesen Zyklus (1. Übungszyklus nach 1 monatiger Pause) wurde ich begleitet von meiner Gyn. mit Ultraschall und Blutabnahme. Gestern bekam ich die Laborergebnisse und ein Ultraschall. Es ist alles in Ordnung, Eierstöcke noch voll in Produktion und sind fleissig am arbeiten. ...

von Ostfriesenmama 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfalte, erhöhtes Ergebnis

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 37, bin mit Kind Nr. 3 in der 13. Woche schwanger u. hatte heute beim FA die Nackenfaltenmessung. Dabei kam raus, dass ich mit 2,3 bzw. 2,4 mm an der oberen Grenze liege. Ich habe auf dem Ultraschall selbst gesehen, dass ...

von Christine28 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Ergebnis Fruchtwasserpunktion!

Hallo, auch wenn ich nur gelegentlich hier zu finden bin...Unser 3. Krümelchen, gänzlich ungeplant, in (meinem) Alter von 40 Jahren, ist laut Genetikern gesund und weiblich! Wir haben schon 2 Mädels, 3 und 6 Jahre...freu' mich aber trotzdem, ich kann gut mit Mädchen :-) Bloss, ...

von Kristin_L, 18. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

oh Mann wie doof ist das denn. Hab mir einen Clearbluetest gekauft und heute früh Mogenurin genommen. Sofort im Ergebnissfenster einen dicken fetten Strich gehabt aber im Kontrollfenster war nix. NAch gesehen ob ich eventuell die Fenster vertauscht habe. Neee Kontrollfenster ...

von Ostfriesenmama 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.