Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia Schmidt am 12.09.2015, 14:38 Uhr

Zweifel

Liebe Susi,
ich verstehe deine Zweifel sehr gut. Jetzt habe ich selbst 2 Kinder. Aber dieses Problem ist mir wohl bekannt. Meine Schwester ist 40 und sie hat keine Kinder. Leiderlich hat sie ernste Probleme mit der Gesundheit, weil kann sie einfach nicht schwanger werden. Das war eine Tragödie für unsere Familie und den Ehemann meiner Schwester. Als sie ein bisschen junger war, hatte sie keine Sorge mit der Gesundheit. Aber es war immer eine Ausrede - "später!". Heutzutage wird sie die Dienstleistungen der ukrainischen Klinik in Anspruch nehmen, weil sie keine andere Möglichkeit habe, die Mutter zu werden.
Deshalb wollte ich sagen, dass Sie Ihr Heute nutzen sollen.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.