Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin Honecker am 12.09.2015, 13:40 Uhr

Zweifel

Hallo Mädels,
ich bin 38 und hab ein schönes Kind. Jetzt denke ich an das zweite Kind, weil ich mit meinem zweiten Ehemann verheiratet bin. Ich verstehe Sie, Susi1971 ziemlich. Nach der ersten Schwangerschaft litt ich an schrecklichen Rückenschmerzen. Es störte mich für 2 Jahre. Andere Probleme mit der Gesundheit begleiteten mich auch. Trotzdem, ist mein Kinderwunsch sehr stark. Mein Ehemann und ich haben alle notwendigen Untersuchungen getan. Es stellt sich heraus, dass ich eine schwere Herzschwäche habe, die mir stört, ein Kind auszutragen. Es war schrecklich. Ich habe viele Information über andere Variante gelesen. Jetzt denke ich an den Dienst der Leimutter. Ich habe gelesen, das die guten Kliniken in Spanien, Tschechien und der Ukraine gibt. Ich hoffe, dass alle Frauen ihren Traum verwirklichen werden.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.