Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 30.08.2015, 13:32 Uhr

Zweifel

Hallo

ja ich kann deine Sorge gut verstehen ....mir geht es manchmal ähnlich! Zudem ich arbeite bei einem Pflegedienst und sehe da genug Leit und Krankheit....oft sind die Leute "nur" 10 Jahre älter als ich (40ig)
Aber stimmt die Garantie das wir unsere Kinder groß kriegen ....sie begleiten können ins Leben die gibt es auch in jungen Jahren nicht!
Wenn so sein soll, dein Körper gesund ist ....so wirst du auch mit 44ig noch schwanger und alles geht gut....und falls nicht so musst du das auch lernen zu akzeptieren!
Im Leben ist nichts planbar Kinder nicht und Gesundheit/Krankheit auch nicht!
Gruß nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.