Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75, 12. SSW am 28.08.2015, 18:19 Uhr

auch wieder schwanger

Hallo, ich bin 40 Jahre und auch wieder schwanger, war im letzten Jahr schonmal schwanger gewesen aber das kleine hatte ich im Januar diesen Jahres verloren, jetzt haben wir es nochmal versucht und es hat wieder geklappt worüber wir uns sehr freuen, natürlich ist diesmal nichts ohne Probleme lag schon für eine woche im Krankenhaus wegen Blutungen und vorzeitigen Wehen, aber jetzt habe ich strikte Bettruhe verordnet bekommen und inzwischen befinde ich mich in der 12. Woche.

 
4 Antworten:

Re: auch wieder schwanger

Antwort von Peli75 am 28.08.2015, 18:53 Uhr

Mir geht es ähnlich, bin fast 40, hatte letztes Jahr im April eine FG und bin nun wieder in der 6. Woche.
Ich hoffe auch so sehr, dass dieses Mal alles gut geht und wir im April ein Würmchen haben.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder schwanger

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2015, 7:43 Uhr

Glückwunsch Kathilein75,

ich erinnere mich an dich!

Mir geht's auch ähnlich, bald 40 und 2 FGs (2014, 2015). Jetzt bin ich in der 5. Woche und wir sind sehr zuversichtlich, dass alles gut geht :-))

Ich drück dir die Daumen, die kritische Zeit hast du fast rum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder schwanger

Antwort von eilatan76 am 29.08.2015, 20:16 Uhr

Liebe Schwangerern,

ich freue mich sehr für Euch, dass es bei Euch wieder geklappt hat.
Denkt immer Positiv und glaubt daran, dass alles gut wird.
Ihr werdet sicher eine tolle und wunderschöne Kugelzeit erleben.

Ich wäre auch so gerne nochmal schwanger, aber es will einfach nicht mehr klappen. Naja, vielleicht bin ich dafür zu alt.
Es hat halt nicht mehr sollen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder schwanger

Antwort von Xangi am 30.08.2015, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin immer total happy, wenn ich von Schwangeren um die 40 höre. Hoffentlich klappt es bei uns auch bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verzweiflung - Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen und vielleicht Leidensgenossen??!! Habe letzte Woche Freitag schon den "kleinen" Zuckertest machen müssen. Leider konnte er nicht ausgewertet werden, da das Blut über das WE geklumpt ist. Gestern war dann die Wiederholung ... und was soll ich sagen, ich habe ...

von Anuschka1978, 23. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

SSBERICHTE VON VORHERIGEN SCHWANGERSCHAFTEN

Wir erzählen von vorherigen SSen. Welche Symptome gab es. Wie und in welcher Woche kam das Kind zur Welt. Wann war das Outing. Wie alt wart ihr ja so Sachen halt. Jeder der mit macht kann davon angeben was er möchte. Wäre toll.. Zu mein SSen. Erste SS: 20J. Bis zu 15. ...

von isabellewirdmami 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest nach Predalon

Huhu :) Ich weiß, ich ein bisschen gagga, aber ich konnte nicht anders... Letzten Freitag, also am 7.8., wurde mir Predalon gespritzt, um den Eisprung sicher auszulösen. Zuvor wurde erfolgreich mit Clomifen stimuliert. Jetzt kommt es :) Mir fiel nix Dümmeres ein, als ...

von Rondo13 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

38 und schwanger mit 2. Kind

Hallo Zusammen! Wie ja schon oben steht, bin ich (hoffentlich) mit meinem 2. Kind schwanger. Hab erst letzte Woche positiv getestet, morgen ist 1. FA-Termin. Mach mir etwas Sorgen, ob alles iO ist wegen meinem Alter. Möchte einfach vorbereitet sein. Dazu kommt, dass ich ...

von Schnecki2014 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 42

Hallihallo, bin neu hier und hab gleich ein Anliegen. Ich bin mittlerweile 42, habe zwei Kinder mit 17 und 15 Jahren. Der Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß, zumal mein Partner erst 31 Jahre ist. Im Februar 2014 hatte ich eine Ausschabung, kann also schwanger ...

von Rondo13 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

37 und endlich schwanger :-)

Hallo Ihr lieben!! Ich bin 37 und das zweite Mal schwanger; dieses Jahr :-) Also im Prinzip mit dem ersten Kind. Ich bin jetzt 5.4 und habe mega Angst! Mein letztes habe ich 6.4 verloren, das war am 25. März, also noch nicht so lange her. Bisher hab ich mich eigentlich, ...

von Schanette, 6. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37 - 2. Kind - freu freu

Hallo meine Lieben. hab am Montag Test gemacht und er war positiv. Bin heute laut Rechnung 4+6 und hab am 13.8. FA Termin. Bissi zeitig aber es geht nicht anders wegen Urlaub meinerseits dann der vom FA. Außer meinem Mann und Schwimu weiß es noch keiner. Mal schaun wi lange ...

von Susan37, 5. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger hah angst vor Erstuntersuchung bin in der4+2ssw

Hallo ihr lieben Bin nun zum 3 ten mal schwanger. Meine erste in 2013 alles in Ordnung gewessen. Meine 2te 2014 in der 10 ssw Fg war da zu an fang der Ssw gleich beim Fa. Was mir Sorgen macht ist bin ich wider zu fruh dran ? Me in Mann wollte das ich ein Termin mache. Ab ...

von vollmond79 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Am Montag habe ich Ersttrimester Diagnostik.. Oh..so genervt bin ich.. Gestern habe ich mir einen neuen Film über die Qualen des Kinderwunsches angesehen und quasi mich in dem Film erkannt, ich komme mir wie vom Kinderwunsch besessene Frau vor, die mit ihrem Ungeborenen ...

von Belg, 13. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch nicht schwanger - brauche Mutmacherbeiträge

Hallo, ich bin gerade ziemlich gefrustet, dass ich immer noch nicht ss bin. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Vor etwas mehr als 2 Jahren bin ich relativ schnell ss geworden, im 5. ÜZ, da war ich 40 Jahre alt. Jetzt bin ich 42 und wir probieren es inzwischen seit knapp einem Jahr. ...

von Sophia2013 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.