Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 28.08.2015, 12:40 Uhr

auch nochmal versuchen mit 44

Hallo an alle hier, ich habe mir die letzten Tage hier viele Beiträge durchgelesen und ich hab mich jetzt entschlossen, nach über 2 Jahren Abwesenheit auch wieder mitzumischen.
Eigentlich war das Thema noch ein Baby für mich nach zwei gesunden Söhnen abgeschlossen. Nun lebe ich aber seit über 5 Jahren in einer (nach zwei gescheiterten Ehen) sehr glücklichen, stabilen Partnerschaft, haben diesen Mai auch geheiratet
Vor 2,5 Jahren hat sich dann unser Leben durch den Tod meines ältesten Sohnes drastisch verändert und bis vor ca. 4 Wochen war es auch nicht Thema, aber jetzt regt sich doch nochmal der Wunsch, es einfach nochmal zu versuchen. Ob es klappt, wissen wir nicht, da es mir die letzten beiden Jahre auch gesundheitlich nicht so toll ging...aber wir wollen es mal drauf ankommen lassen und wenn es nochmal sein sollte, uns natürlich mehr als riesig freuen. Mein kleiner Sohn (jetzt 10) würde sich über ein Geschwisterchen sehr freuen, sein großer Bruder fehlt ihm natürlich ohne Ende... Dann gibt es noch ein Familienmitglied, die Tochter meines Mannes, die allerdings jetzt auch schon knapp 18 ist und überwiegend ihr eigenes Leben hat und außer Urlaube und Besuche eben schon sehr selbständig ist.
Natürlich hab ich wegen des Alters schon Bedenken, aber die vielen Posts hier haben mir dahingehend etwas Mut gemacht.
Würde mich freuen, wenn Ihr mich hier aufnehmen würdet und tja bin noch ganz am Anfang uns starte quasi jetzt in den ersten Zyklus ohne Pille.
Liebe Grüße
Babs

 
3 Antworten:

Re: auch nochmal versuchen mit 44

Antwort von studimama2012 am 28.08.2015, 16:21 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Ich finde es toll dass ihr nochmal versuchen wollt. Bin auch schon 40 und befinde mich in Behandlung in einer KIWU. Habe schon einen Sohn und sind leider schon seit April 2014 ohne Erfolg am Üben.
Ob es bei euch schnell klappt kann man natürlich nicht wissen, würde aber recht schnell mich in Behandlung begeben.

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nochmal versuchen mit 44

Antwort von Emilia_2015, 16. SSW am 28.08.2015, 20:02 Uhr

Hi...das mit Deinem Sohn tut mir auch sehr leid...aber für Dein Babyprojekt wünsch ich Dir viel Erfolg...ich bin 44 Jahre und in der 16. Woche...wir erwarten ein Mädchen und nach allen wichtigen Untersuchungen die unauffällig waren ...freuen wir uns sehr auf unsere Krümeline...meine beiden Großen sind 19 und 22 ...nach dem ersten Schock freuen die zwei sich auch...übrigens es hat nur 3ÜZ gebraucht...du siehst es geht ....


Ganz viel Erfolg und liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nochmal versuchen mit 44

Antwort von babyproject am 29.08.2015, 16:00 Uhr

Vielen Dank Euch beiden für Eure lieben Posts und fürs
Mut machen.
Wünsche Euch eine ganz tolle Schwangerschaft und dass alles
gutgeht.
Emilia 2015: freut mich sehr, dass es Eurer Krümeline gut geht
und dass es so schnell geklappt hat in unserem Alter &522; gibt
mir auch Zuversicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.