Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 31.08.2015, 10:17 Uhr

Zweifel

Ja, genau - die Wahrscheinlichkeit ist höher und das war es auch schon. Natürlich zweifelt man manchmal und macht sich auch Sorgen, aber vieles ist auch einfach "deutsches Luxusdenken". Hier muss immer alles ganz perfekt sein... Das Kind hätte ein Leben, aus dem es etwas machen kann. Ich werde mir Mühe geben, meinen Kleinen (17 Monate) zu einem selbstständigen Menschen zu erziehen und hoffe einfach, dass wir noch lange fit sind - immerhin gibt es ja auch zwei Eltern... Und wenn ich mal wieder hadere, warum wir es nicht früher hinbekommen haben : Dann hätten wir aber auch nicht DIESES tolle Kind, sondern ein anderes.

Ich hätte eben nicht mehr künstlich nachgeholfen, fand aber mit 43 "Wenn es klappt, kann mein Körper das auch" und bis jetzt habe ich keine Probleme. Meinem Rücken geht es sogar besser als vor 10 Jahren. Hör auf dein Gefühl - abnehmen kann dir die Entscheidung keiner. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.