Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DLA_061018 am 07.07.2022, 15:09 Uhr

Unerwartet und unwahrscheinlich ...

Vielen Dank für deine Worte,

an und für sich hast du recht. Gerade während der (Eileiter-) Schwangerschaft 2017 und die damit verbundene lange Ungewissheit vornherein, haben wir gemerkt wie rational wir dahingehend sind.
An und für sich haben wir schon getrauert, aber wir haben auch gemerkt das wir gefühlsmäßig doch noch nicht so tief drin waren, was uns alles etwas erleichtert hat.

Unterschwellig ist inzwischen der Schock und die Ungewissheit der Freude gewichen, keine Frage, aber ich versuche es einfach noch nicht auszuleben... ich glaube das trifft es wohl eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.