Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli71 am 28.04.2016, 9:49 Uhr

Ich hab den tip wie es laufen kann...

Das tut mir sehr leid für dich, dass du mit 44 schon eine gebrechliche Oma bist. Aber das ist bei den meisten Leuten nicht so, da hast du wahrscheinlich einfach großes Pech gehabt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laufen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin eine regelmäßige Läuferin, die jetzt in SSW6 schwanger bin. Ich liebe laufen gehen und es tut mir auch gut. Ich möchte nicht aufhören. Die Meinungen sind umstritten, manche sagen nein, manche ja. Wie ist eure Meinungen? Wenn ja bis welchem Monat wäre es ...

von Schwanger2, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchmuskel Einseitig beim Laufen

Hallo, ich habe heute beim laufen bemerkt das auf der rechten Seite meine vermutlichen Bauchmuskeln schmerzen. Tut schon bisschen weh. Hat das vielleicht auch jemand und mir sagen woran das liegt? Dem Baby gehts gut der kleine strampelt hin und wieder also denke ich das damit ...

von Mrskruemel22, 21. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

8.SSW und totale Unterleibsschmerzen beim Laufen

Hallo zusammen. Hatte vor einer Woche mein ersten US und alles war super. Jetzt seit ein paar Tagen habe ich beim Laufen ganz schlimme Schmerzen im Unterleib (Mitte, direkt oberhalb von Schambein) aber im sitzen und liegen nur dieses bekannte Ziehen in den Seiten ab und zu, ...

von Wölkchen1986, 8. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Muttermilch hört nicht mehr auf zu laufen

Ich bin in der 22ten Woche und seit knapp 1,5 Wochen kam erst tröpfchenweise Milch, jetzt jedoch immer mehr und meine Brüste tun auch höllisch weh wenn ich die Milch nicht „rausstreiche“. Ich wollte eigentlich gar nicht stillen, also wollte mir direkt nach der Geburt eine ...

von Line2706, 22. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen beim Laufen

Hallo Leute hab seit gestern ein Schmerz beim Laufen auf der linken Seite des Beines, kommt mir vor wie bei der Leiste bzw Bikinizone, es zieht auch wenn ich das rechte Bein hoch mache und ne Hose anziehen möchte zieht es dann auch , hat es was mit der Schwangerschaft zu tun ? ...

von Italygirl89, 24. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Bauch wird hart + schwer zu laufen.

Ich bin nun in der 23. SSW und seit gut 1 Woche wird mein Bauch immer wieder öfter hart und das Laufen ist dadurch mega unangenehm. Heute war das dieses mal leider sehr sehr unangenehm, das ich kurze Pausen machen musste, da der komplette Bauch wie "gezogen" hat und als ...

von Esdniz, 23. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Laufen gehen

Liebe Mit- Schwangere, wer von euch ging/ geht in der Früh-Schwangerschaft weiterhin laufen? Ich gehe regelmäßig laufen - sicher nicht als übertriebene Leistungssportlerin- aber das regelmäßige Laufen wollte ich (unter Kontrolle des Pulses) weiterführen. Habt ihr Pause ...

von katherine82, 8. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Wenn die Hormone Amok laufen...

Hi zusammen, ich muss mir ganz kurz was von der Seele reden. Mein Mann liebt Zahlen. Und er macht gefühlt den ganzen Tag nichts anderes, als mit Zahlen zu jonglieren. Macht mir normalerweise nichts aus und ehrlich gesagt ignoriere ich 90 % seiner Rechenbeispiele einfach. ...

von Konfusius 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Druck beim Laufen

Hallo, Kennt ihr das auch? Ich habe öfter so einen unangenehmen Druck im Unterleib beim Laufen. Es ist nicht schmerzhaft, aber doch so unangenehm, dass ich meist etwas gebückt laufe. Ich lese immer im Internet vom "Druck nach unten". Dieses Gefühl habe ich allerdings ...

von Tatjana03, 28. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Windeln laufen aus

Hallo mädels. Wir sind jetzt bei den windeln bei den 5ern angekomm. Wir haben mehrere windeln ausprobiert und mein sohn kann nur üampers ab. Wir haben das problem das uns nachts die windel aus/überläuft. Nun seit zwei tagen machen wir eine vlieswindel mit rein aber mein ...

von Blackmamba811, 10. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.