Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 24.04.2016, 8:17 Uhr

Spätschwangerschaft

Wenn du es dir wünschst, würde ich es versuchen. Vielleicht kannst du das Thema auch vorab mit deinem Frauenarzt besprechen. Heutzutage wird man mit 44 sicherlich nicht mehr als Oma abgestempelt. Ich kenne viele Leute, die mit Anfang 40 wesentlich fitter sind als ich mit Mitte 30. Lass dich von solchen Kommentaren wie weiter oben bloß nicht abschrecken. Alles was ich von dieser Userin bisher gelesen habe war meines Erachtens reine Provokation. Leuten, die so etwas brauchen, würde ich persönlich keine Beachtung schenken. Natürlich gibt es erhöhte Risiken, über die du dir im Klaren sein musst und die es abzuwägen gilt, aber wenn du gerne ein weiteres Kind haben möchtest und du dich fit fühlst, würde ich es die Natur entscheiden lassen und es versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.