Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2016, 11:17 Uhr

Spätschwangerschaft

Wenn es vor drei Jahren ohne Probleme geklappt hat,warum dann nicht nochmal?ich würde es einfach darauf anlegen (ist dein Wunsch sehr ausgeprägt würde ich mich auch noch untersuchen lassen,ob noch alles so läuft das es schnell klappen kann)
Ich wollte nach meiner Kleinen so gerne noch ein drittes Kind,wir haben Jahrelang alles gemacht und es hat nicht geklappt,mit fast 40ohne Rechnerei und Stress bin ich dann spontan doch nochmal schwanger geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.