Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse1170, 36. SSW am 24.04.2016, 7:30 Uhr

Spätschwangerschaft

Zuerst einmal drücke ich dir alle Daumen, dass es bei euch klappt!

Und lass dich bitte nicht von dieser "Meritta" und ihren Kommentaren auf unterstem Niveau verunsichern! Es hat halt nicht jeder einen gut situierten Hintergrund oder es ist ist auch nicht jeder mit 44 eine Oma.

Ich selbst bin mit 45 Jahren trotz Spirale schwanger geworden. Mein Umfeld hat leider sehr gemischt darauf reagiert und mich immer wieder auf die Risiken hingewiesen. Lass dich diesbezüglich bitte nicht verrückt machen. Meinem Bauchzwerg geht es super, er entwickelt sich prächtig und mittlerweile freuen wir uns auf die Geburt.

Auch bin ich mit 45 noch lange keine Oma, die Schwangerschaft habe ich bislang besser und freier von Beschwerden erlebt, als viele jüngere Frauen. Außerdem bin ich Ende der 36. Woche noch sehr aktiv, gehe mit den Hunden spazieren, mache den Garten, etc. Gut, ich war schon immer sehr sportlich und agil, auch sieht man mir mein Alter nicht unbedingt an. Wenn ich mir meinen Mann anschaue, ist er mit seinen 10 Jahren weniger auf dem Buckel wesentlich phlegmatischer und weniger fit als ich. Wenn du und dein Körper euch bereit für ein weiteres Kind fühlt: ran an den Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.