Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blecky75 am 22.04.2016, 14:54 Uhr

Ovaria Comp

Hi,
Vielleicht koennt ihr mir helfen hatte am 24.2 eine Ausschabung in der 9. Woche aufgrund primäre stoerung der Eianlage meine Periode hatte ich am 29.3 bekommen.
Nehme seit dem ovaria comp seit dem hatte ich immer wieder ziehen im Unterleib (Eierstöcken ) und ziehen in den brüsten bis vor zwei Tagen da habe ich sie abgesetzt weil ich keinen Eisprung laut ovu hatte . Hatte vor der as immer eispruenge :(( woran könnte das liegen hab das Ovaria comp circa 3 Wochen durchgehend genommen . Lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ovaria Comp

Antwort von Saso1974 am 23.04.2016, 19:15 Uhr

Hallo,

es tut mir leid für dich das du ein solchen Schicksalsschlag erleben musstest. Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft und viel Glück für ein schnelles Folgewunder.

Vielleicht, braucht dein Köper etwas Zeit um sich zu stabilisieren? ...
Eine As und Fg können vielleicht den Es nach hinten verschoben haben, das wäre nur zu verständlich wenn der Es auf sich warten liesse.
Ovaria Comp hat bei mir sehr gut angeschlagen und den Es nach vorn verschoben, kann also bezüglich Ovaria nur gutes berichten. ..
Wurde nach der As dein rest Hcg bestimmt? Vielleicht ist der Wert noch erhöht und verhindert den Es.

Diw Ovus, hast du die auch vor der Fg und As genommen? Also Marke und sensibilität? Vielleicht liegt es an denen,?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.