Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 24.04.2016, 21:09 Uhr

Spätschwangerschaft

Die Chancen, mit 44 Jahren nochmals schwanger zu werden, sind statistisch gesehen nicht mehr besonders gut. Allerdings kommt es natürlich darauf an, wie fruchtbar die jeweilige Frau ist. Wenn du vor zwei Jahren problemlos schwanger geworden bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es jetzt auch noch klappt. Ich würde mich nur nicht allzu sehr darauf versteifen, da ansonsten die Enttäuschung groß ist, wenn keine Schwangerschaft eintritt.

Falls du dir wegen etwaiger Fehlbildungen Sorgen machst, kannst du ja alle Möglichkeiten der Pränataldiagnostik in Anspruch nehmen. Meiner Meinung nach werden die Risiken aber oft übertrieben dargestellt. Ich kenne mehrere Frauen, die mit 40 oder älter noch ein Kind bekommen haben. Keine von denen hat ein behindertes Kind.

@Meritta: solche Kommentare brauchen wir hier nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.