Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrskruemel22, 21. SSW am 12.02.2024, 9:23 Uhr

Bauchmuskel Einseitig beim Laufen

Hallo, ich habe heute beim laufen bemerkt das auf der rechten Seite meine vermutlichen Bauchmuskeln schmerzen. Tut schon bisschen weh. Hat das vielleicht auch jemand und mir sagen woran das liegt? Dem Baby gehts gut der kleine strampelt hin und wieder also denke ich das damit alles gut ist. Wenn ich sitze habe ich keine Schmerzen.

 
1 Antwort:

Re: Bauchmuskel Einseitig beim Laufen

Antwort von misses-cat, 30. SSW am 12.02.2024, 9:42 Uhr

Das habe ich auch seit einigen Wochen, habe es beim letzten Termin meiner Ärztin gesagt die hat mich auch sehr genau untersucht, meine letzte Geburt war ein Kaiserschnitt (ungeplant) und ich hatte Angst das es von der Narbe kommt.
Es waren die mutterbänder, ich sollte anfangen Magnesium zu nehmen oder es erhöhen.
Da ich noch nix genommen habe extra habe ich mit angefangen, es ist wirklich besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.