Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 10. SSW am 23.10.2016, 19:54 Uhr

Windeln laufen aus

Hallo mädels. Wir sind jetzt bei den windeln bei den 5ern angekomm.
Wir haben mehrere windeln ausprobiert und mein sohn kann nur üampers ab.

Wir haben das problem das uns nachts die windel aus/überläuft.

Nun seit zwei tagen machen wir eine vlieswindel mit rein aber mein sohn bekommst davon wieder son roten ausschlag.

Habt ihr noch ideen?

 
9 Antworten:

Re: Windeln laufen aus

Antwort von sterntaler82 am 23.10.2016, 20:00 Uhr

Die fünf+ für Nachts nehmen, die haben mehr fassungsvermögen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von Maiglück2015 am 23.10.2016, 21:10 Uhr

Hi.

Das hatten wir bei beiden Kindern. Haben dann ne Nr. größer genommen und dann gings.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von din1988, 7. SSW am 23.10.2016, 21:12 Uhr

Hallo,

Ich habe heute auf facebook gelesen, dass an den pampers baby dry wohl irgendwas veraendert wurde und seither nicht mehr dicht seien. Wir haben 4+ und gestern nachmittag ist die windel auf beiden seiten ausgelaufen nach 2 stunden tragen?!?! Davor und auch danach habe ich keine probleme mehr bemerkt. Falls es wieder vorkommt werde ich aber reklamieren... Vllt hilft es ja wenn mehrere beschwersemails schreiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von FrauStorch am 23.10.2016, 21:34 Uhr

Unsere Babydry halten zum Glück, wir nehmen aktuell 4+. Nimmt doch 5+
Aber bei Bekannten von uns gibt es das gleiche Problem. Notfalls 1x wickeln wenn er wach wird. Aber wecken würd ich ihn dafür nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von viella249 am 23.10.2016, 21:57 Uhr

Hatten das Problem auch mit den 5ern.
Vorallem ist frommer deswegen nur wach geworden. Habe dann Nachts statt babydry die activefit 5er genommen. Die sind irgendwie besser.

Mit 5+ und 6ern kam bei uns keine Veränderung. Glaube auch das das daran liegt das die den Schnitt verändert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von Blackmamba811, 10. SSW am 23.10.2016, 21:58 Uhr

Er schläft ca 13 -14 stunden durch.

Ich wickler kurz vorm zubett gehn.

Werd dann die + probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von Mia186 am 24.10.2016, 8:35 Uhr

Baby dry windeln laufen bei uns immer aus. Egal welche Größe. Vor allem bei Kacka.
Die gelben Pampers Windeln sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von Maroulein am 24.10.2016, 11:03 Uhr

Wir sind zwar noch bei Größe 2,aber seit da die magical pods drin sind laufen sie über,ohne nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln laufen aus

Antwort von San17 am 24.10.2016, 14:13 Uhr

Wir sind dann auf stoffwindeln umgestiegen, mich nervte das ständige auslaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.