Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 06.04.2015, 11:21 Uhr

Eine schwere Entscheidung

In erster Linie solltest du an die Gesundheit deines Kindes denken. Wenn klar ist, dass dein Kind wenig Überlebenschance hat, dann würde ich u.U. auch eine normale Geburt überlegen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Einschränkungen deines Kindes nicht soo gravierend sind, dann käme für mich nur eine Entscheidung zum Wohle des Kindes in Frage. Also für den KS. Je weniger Druck auf den Kopf des Kindes ausgeübt wird, desto besser.. Ich bin eigentlich auch gegen einen KS, aber in dem Falle würde ich das Wohl des Kindes vor meines stellen. Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.