Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 06.04.2015, 14:19 Uhr

Gar nicht schwer....

was um Himmels willen ist den so schlimm an einem Kaiserschnitt ?
Und dazu noch, wenn man weiss, dass durch eine "normale"Geburt (welche Geburt verläuft schon völlig normal....) das Kind noch mehr geschädigt werden kann ?
Du hast Todesangst vor einer kontrollierten Operation , die deinem Kind einen entspannten Weg raus ins Leben ermöglicht. Das verstehe ich nicht.
Warum soll man aufgrund eines KS keine weiteren Kinder mehr bekommen können ? Totaler Humbug.

Ich hätte eher Todesangst in dieser Situation normal zu entbinden. Nicht um mich, sondern um das Kind. Und DAS steht nunmal an erster Stelle.

Dieser ewige Hype man müsse unter jeden Umständen vaginal entbinden geht mir gehörig auf die Nerven......
Ich hatte 2 mal KS und bin froh meinen grossköpfigen Jungs (und mir) die Qual einer "normalen" Geburt duch mein enges Becken erspart zu haben.
Wir haben eine sehr enge Bindung zueinander und alle keinerlei Schäden (weder körperlich noch seelisch) davon getragen.

Ändere ganz schnell deine Einstellung zum Kaiserschnitt dahingehend, dass es für dein Kind das Beste ist; ihr werdet Eltern, da steht euer Wohlbefinden nunmal hintenan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.