Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubsl, 13. SSW am 06.04.2015, 8:48 Uhr

Eine schwere Entscheidung

Hallo,

Tut mir leid, das ihr so eine Entscheidung treffen müsst...

Für mich wäre es eine klare Entscheidung, und zwar für den Kaiserschnitt... Aber ich bin auch eine außenstehende und nicht betroffen....das ist ein unterschied.... Trotz allem würde ich das Risiko einer normalen Geburt nicht eingehen, wenn es für mein baby gefährlicher wäre als der schnitt....

Auch nach einem Kaiserschnitt kann man noch Kinder bekommen, doch jetzt würde für mich das ungeborene Kind in meinem Bauch oberste Priorität haben....

Euch viel Glück und gute Ärzte.... LG annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.