Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 04.01.2017, 20:33 Uhr

Alle 30 Minuten wach...

Ja, das tut es!!! Es verwächst sich.

Meine Tochter war bis vor wenigen Wochen alle 45 Minuten wach. Tags wie nachts. Ein/weiter schlafen lange Zeit ausschließlich durch Brust, Tragetuch ging auch gut. Kiwa und auto waren bis zum 8. Monat der Feind.
Sie schrie allerdings nicht solange ich 100000% für sie da war.

Jetzt ist sie 18 Monate alt und schläft mittags im kiwa in der kita problemlos, und abends/nachts etwa 3 Stunden am Stück.

Es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.