Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.01.2017, 17:01 Uhr

Alle 30 Minuten wach...

Ist er denn am Tag im Tragetuch zufrieden? Oder brüllt er dann immer? Oder nur, wenn er abgelegt wird? Wacht er Nachts auch alle 30 Minuten auf? Wie lange ist er dann wach, oder schläft er dann schneller wieder ein? Wo schläft er denn genau? Also im eigenen Bett, Familienbett oder Beistellbett?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.