Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 04.01.2017, 17:31 Uhr

Alle 30 Minuten wach...

fühl dich mal gedrückt. is ne miese situation und ich würde echt mal ins spz mit ihm gehen- oder zu einer beratung für schreikinder.
ansonsten würde ich aufhören ihn zum schlafen zu bringen- wenn er müde genug is wid er auch schlafen. alles was ich täte wäre die situation so u gestalten das er möglichst nicht schreit- z.b im tragetuch- hauptsache ruhe egal ob schlaf oder net.
meine beiden waren immer so bzw sid es noch- je mehr ich will das sie schlafen desto mehr gehen sie dagegen und schlafen nicht, weniger oder nur auf dem arm usw. ist es mir aber wurscht wenn sie nicht einschlafen wenn ichs anbiete fallen sie irgendwann um und schlafen - idr dann länger als hätte ich den schlaf erzwungen
mit der großen hab ich oft die hlabe nacht gekämpft bis sie einchlief- hätte ich sie spielen lassen wäre sie bestimmt 1-2 h füher eingeschlafen. der lütte spürt es auch wenn ich will das er pennt bekomm ich ihn nicht zum shclafen- er zappelt und tut kommt alle 10 min weil müde- spürt aber meinen druck und kann dann nciht shclafen. geb ich auf- dauert es oft keine 30 min bis er schläft und das auch dann bis zu 2 h! würde ich es durchkämpfen und weitermachen bis er pent würde er nur auf meinem arm und max 30 min shclafen!
ich hoffe du verstehst mich- wen dein zwerg ein sensiblechen ist spürt er das du ungeduldig darauf wartest das er schläft und kann genau deshalb nicht entspannen!
ichhoffe die idee hilft dir weiter ansonsten wirklich mal in eine schreiambulanz gehen buw in ein shclaflabor mit ihm- es muss ja ein weg gefunden werden wo er wenigstens 2 h am stück in der nacht shclafen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.