Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 04.01.2017, 18:54 Uhr

Alle 30 Minuten wach...

Also:
- Er brüllt sich leider in der Trage/Tuch weg weil er nichts sieht.
- Er schläft im Beistellbettchen oder bei uns im Bett
- ja, es ist Tags wie nachts so und er brüllt fast ununterbrochen wenn ich ihn nicht zum schlafen bringe
- von Anfang an war schlafen hier ein Thema. Die ersten 72 Stunden hat keiner von uns geschlafen.
- Er brauch viel Einschlafhilfe, von allein schläft er schon mal gar nicht, was ok ist, er ist noch klein
- er schläft auch nicht wenn ich versuche es auszublenden/mir weiters keine Gedanken zu machen. Er schreit dann eher und ist eben den ganzen Tag wach, also kontraproduktiv.
- und ja, er ist ein Sensibelchen. Es läuft bei ihm unter "Anpassungsschwierigkeiten", "Reizüberflutung", nicht abschalten können, nicht loslassen.

Ich glaube nicht dass eine Schreiambulanz uns helfen kann denn er schreit vor allem durch zu wenig Schlaf!
Auf dem Arm schläft er auch nur max. 30 Min.

Körperlich hab ich alles abklären lassen, das Kind ist kerngesund und seine Blähungen sind besser geworden. Daran liegt es nicht. Reize meide ich wo es geht...

Ich hoffe ja es "wächst" sich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.