Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 15.02.2013, 21:37 Uhr

Schlafsack - Empfehlungen bitte!

Hast Du schon mal die Sterntaler Schlafsäcke angeschaut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe ich suche Schlafsack mit Beinen von Quelle

Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche ganz dringend einen Schlafsack mit Beinen in Größe 98, den es mal von Quelle gab. Er ist blau, gesteppt mit Armen und Beinen und hat kleine Bärchen drauf. Hat den zufällig jemand im Keller liegen und möchte ihn verkaufen? Das wär super, ...

von junikäfer25 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

2-Jähriger will ohne Decke und Schlafsack schlafen ? %/ ?

Hallo, mein 2-Jähriger wehrt sich momentan abends seinen kuscheligen warmen Winterschlafsack anzuziehen. Beim Einschlafen ist er zwar noch mit unter meiner Decke, entledigt derer aber nach kurzer Zeit und liegt dann nur im Schlafanzug da mit dünnen Söckchen... Bei uns hat im ...

von Zuckerle 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Frage zu Schlafsack und Bettdecke

Hallo, meine Maus schläft von Geburt an - nachdem wir 3 Monate gepuckt haben - hervorragend in ihren Schlafsäcken. Wir sind bei den 110ern und ich hätte mir vorgestellt, langsam auf eine Bettdecke zu wechseln. Mittags schläft sie ca. 1,5 Stunden mit der Decke und es ...

von strickjackale 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsackfrage...

Hallo, Also, ich habe drei Schlafsäcke unterschiedl. Größe. 50/56 (den ich jetzt benutze), sowie einen in der Größe 62/68 und einen in der Größe 74/80. Welche Größen benutzt ihr bei euren Kleinen? Gibt es abgesehen von der Berechnung Körpergröße plus 10 cm noch irgendwo ...

von Cecile87 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack im Krabbelalter

Vll könnt ihr mir hier weiterhelfen bzw. eure Erfahrungen schildern. Was habt ihr gemacht als die Kleinen krabbeln konnten und angefangen haben sich hochzuziehen? Trotzdem noch Schlafsack? Meiner meckert immer sobald er wach ist, weil er sich in dem Ding nicht so bewegen ...

von Gea 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack oder Decke?

Hallo:) Meine Mäuse sind jetzt 17 Monate alt! Da der Sommer nun nicht mehr ewig auf sich warten lässt und die dicken Schlafsäcke auch bald schon zu klein sind bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal Schlafsäcke kaufen soll oder doch lieber Bettdecken. In der Kita haben Sie ...

von Nikilein 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

suche schlafsack für eine 5,5 jährige

guten abend zusammen, unsere tochter deckt sich in der Nacht sehr oft auf, sodass sie dementsprechend auch sehr oft erkältet ist. zuletzt starke Bronchitis. Obwohl ich zur Zeit an kalten Tagen immernoch die Heizung in Ihrem Zimmer immer auf 2 hab,bringt es nicht ...

von muckelino 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Bloß kein Schlafsack!

Das würde wohl Sohnemann sagen, könnte er es! Von klein auf haben wir gepuckt zum Schlafen, mit Decke/ Pucksack. Der Lütte ist jetzt 7 1/2 Monate, seit ca 2 Monaten schläft er nun bei mir im Bett, da haben wir das Pucken sein lassen, es hat sich auch schlecht im liegen ...

von kangaru 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

viele schlafsackfragen, was drunter anziehen, welche größe,...

hallo ich hab für meinen kleinen (fast 5 monate alt) einen schlafsack bestellt, von lunamie, da gibts nen innnenschlafsack und nen außenschlafsack, angeblich alles 100% baumwolle nun meine frage, in unserem schlafzimmer hat es zwischen 18 und 20 grad, was zieh ich da am ...

von maus_91 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Wie wird sie den Schlafsack los?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 3 1/2, seit ca. 4 Monaten tags stubenrein und will immer öfters nachts auch keine Windel mehr. Zwecks schneller Erledigung der Geschäfte falls nötig würd ich sie eigentlich gerne mit Decke schlafen lassen, zumal 110 langsam zu kurz wird ...

von aprilmaus 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.