Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Oktaevlein am 18.02.2013, 0:12 Uhr.

Re: Frage zu Alvi

Hallo,

Größe 80/86 entspricht der normalen Kleidergröße 80/86. Habe nie nachgemessen, aber die Schlafsäcke passten immer in der jeweiligen Größe. Hatte z. B. am Anfang einen ganz kleinen in 50/56. Allerdings waren das - glaub ich- die Babymäxchen. Jetzt haben wir ein Mäxchen in 110, was aber den sonst gängigen Schlafsackgrößen entspricht. Unsere Tochter ist ca. 95 cm groß und der 110er paßt im Moment sehr gut und hat noch etwas Platz nach unten.

Wir haben die Innensäcke übrigens auch nie benutzt, nur manchmal umsonst gekauft, da wir nicht wußten und im Geschäft auch nicht gesagt bekamen, dass es auch die Baby-Mäxchen nur als Außensack gibt.

Viel Erfolg bei der Auswahl!

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia