Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi29... am 29.03.2014, 14:44 Uhr

schlafgejammer ignorieren?

Huhu,

wir machen es auch so...
Ich finde man hört den unterschied zwischen den einzelnen, wie soll ich es sagen? Weinstadien, Weinunterschieden?
Wenn er nur so ein ich bin total müde aber will noch nicht schlafen gejammer anstimmt, gehen wir nicht rein und siehe da, keine fünf minuten später eingeschlafen. Da haben wir festgestellt das es äußerst kontraproduktiv ist ins Zimmer zu gehen. Das macht die Sache nur schlimmer...
Und mein Mann ist da wesentlich konsequenter als ich. Liegt wahrscheinlich daran das ich ihn zur Welt gebracht habe und das weinen mir echt an die Nieren gegangen ist und natürlich immer noch geht. Aber dank seiner konsequenz und meiner Mütterlichkeit haben wir, denke ich einen guten Weg eingeschlagen.

Wenn er aber Nachts schlimm und Herzerweichend weint gehe ich rein und tröste ihn egal was mein Mann davon hält. Es ist auch tatsächlich dann immer so, das er von alleine wieder in sein Bett will um weiter zu schlafen. Aber wirklich nur wenn er schlecht geträumt hat!

Unser Sonnenschein ist im übrigen im Januar 1 Jahr alt geworden und eine wirklich tolle, zu 90% gutgelaunte kleine Persönlichkeit der es anscheinend überhaupt nicht schadet das man ein wenig konsequenz an den Tag legt...
Und Spätschäden fürchten wir auch nicht

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.